Startseite | Impressum | Kontakt

Mallorca Mai 2012

Colloage der Yoga-Reise, klicken um zu vergrößern

Eine Zusammenstellung von verschiedenen Eindrücken der Yoga-Reise, am Strand, zum Sonnenaufgang, beim Baden, bei Ausflügen in die Natur Mallorcas und auch von geselligen Runden in den 7 Tagen die wir miteinander verbracht haben.

Wir bedanken uns ...

... bei allen unseren Teilnehmern der Yoga-Reise, Mallorca, Mai 2012 !

Wir hatten schönes warmes Wetter, viel Sonne und ein halbwegs warmes Meer und das bereits am Anfang Mai. Das Hotel wurde als sehr sauber bewertet und auch das Buffet als reichhaltig, dies ist der Vorteil eines großen aber immer noch als Familienbetrieb geführten Hotels. Der Strand von Cala Millor fand guten Anklang, der Sand nahezu weiß und sehr sauber, das Wasser klar und es leuchtete in allen Blaufarben die man sich vorstellen kann.

Die Yoga-Stunden am Strand und in den Dünen wurden zeitlich mit den Teilnehmern abgestimmt, so war die früheste Stunde um 6:30 Uhr und die Späteste um 17:30 Uhr.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Herbst 2012 !

Die Yoga-Lehrer dieser Reise

Datum und Ort, Yoga auf Mallorca

Samstag 5. Mai - Samstag 12. Mai 2012
Cala Millor, Hotel Biniamar

Unterkunft / Hotel

Entweder eigene Unterkunft oder "Hotel Biniamar" (aktuelle Preise unter www.hotelbiniamar.com), ein sehr familiär geführtes Hotel, ab 238 Euro (Doppelzimmer, Halbpension)

Flug nach Mallorca

In Eigenregie! Wir sind gerne behilflich und geben dir Tipps. Evlt. sind auch Buchungsgemeinschaften möglich. Wir unterstützen unsere Teilnehmer egal von wo sie kommen, jeder Ablufhafen ist möglich.

Transfer

Vom und zum Flughafen: In Eigenregie, für Fahrtgemeinschaften sind wir gerne behilflich und werden wir persönlich mit dir klären. Meist stehen mehrere Mietwagen der Teilnehmer zur Verfügung, so lassen sich die Transfers ohne viel Aufwand bewerkstelligen.
Für die Anmietung eines Autos auf Mallorca empfehlen wir: http://www.budget.de/ gerade in der Vorsaison und für Frühbucher bietet Budget sensationelle Angebote, z.b. Buchung 3 Monate im voraus, 1 Woche ab 60 Euro.

Yoga Workshopkosten auf Mallorca

180 Euro (10 Unterrichtseinheiten), Sonntag bis Freitag, 2 x täglich, morgens und abends. Die genauen Zeiten werden jeweils mit den Teilnehmern abgestimmt.
Es ist möglich auch nur den Workshop zu buchen !
Auch ist es möglich nur 1 x täglich teilzunehmen bei 50 % der Workshop-Kosten - 90 Euro.

Gesamtpreis der Yogareise

Gesamtpreis derzeit ca. 580 bis 590 Euro !
Inkl. Flug, Hotel, Halbpension im Doppelzimmer und Workshop !
Bitte rechtzeitig buchen ! (Stand Februar 2012)

Zusatzangebote für Yoga auf Mallorca

Diverse andere sportliche Aktivitäten (Pilates, Tai-Chi, Qi Gong, Wandern, Walken, Biken, Tanzen etc.) sind vor Ort buchbar. Gemeinsame Aktivitäten sind erwünscht und richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Mallorca Ausflüge in alle Himmelsrichtungen

Die Lage des Ortes ist geeignet um Ausflüge in alle Himmelsrichtungen zu unternehmen. Mit einem Mietwagen ist man schnell an wunderschönen Buchten, im Gebirge und in sehenswürdigen Städten der Insel.
Ein Fahrradverleih befindet sich etwa 30 m vom Hotel entfernt.
Autovermietungen in unmittelbarer Nähe.

Die Einkaufsmeile lädt zum Bummeln ein und die Strandpromenade eignet sich zum gemütlichen Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen. Am Ende des Ortes verläuft eine naturbelassene Landzunge, auf der sich ein Castell befindet.
Cala Millor ist sehr vielseitig und deshalb auch von uns für unseren Workshop ausgewählt.
Wir wünschen euch und uns viel Vergnügen und eine Woche mit viel Abwechslung und auch Ruhe!

Melde dich und sei neugierig. Mehr Infos per Mail, Telefon oder direkt im Yoga-Unterricht.

Yoga-Bilder Mallorca

Yoga auf Mallorca - das Hotel, der Strand

  Yoga-Reisen - immer wieder neue Angebote - sei dabei !