Startseite | Impressum | Kontakt

Herbst 2013 Vorarlberg

Yoga-Woche in den Vorarlberger Bergen

Veranstalter

http://www.sabine-zelger.de

Weitere Information direkt von Sabine: Mail an Sabine Zelger

Ort und Kosten

Yoga in den Bergen!

ich lade Euch ein, mit mir in die Berge zu gehen und ein inspirierendes Yoga-Wochenende zu erleben.
Wir werden gemeinsam Yoga üben, gehen, atmen, meditieren, reden ...
Die Verbindung mit der Natur und den Bergen ums Haus wird uns Kraft und Inspiration geben.

Benno, der Schamane, und seine Frau Berta, die Kräuterkennerin, haben das gemütliche Flair des alten Bauernhauses erhalten, es modernisiert und ausgebaut. Daraus wurde das Seminarhaus „fibe“, eine Werkstatt für kreative Lebensgestaltung.

Es gibt genügend Raum und Räume um sich bei jedem Wetter wohlzufühlen.
Eine nette Sauna im Garten, eine große Dachterrasse, das Kaminzimmer, die Feuerstelle... alles mit viel Ruhe und Aussicht.

Wann: Freitag, 27. Sept., 17 Uhr, bis Sonntag, 29. Sept. 2013, ca. 15 Uhr

Wo: Seminarhaus fibe, Laterns fibe.at

Wer: Jede/r der sich angesprochen fühlt.
Yoga-Kenntnisse sind nicht notwendig. Ich unterrichte dem Können und der Situation angepasst.

Warum: Weil kleine Pausen vom Alltag richtig viel Kraft geben.

Wieviel: 295 Euro, Übernachtung im DZ, inkl. Vegetarischer Verpflegung

  Yoga-Reisen - immer wieder neue Angebote - sei dabei !